Vier Plakate für ein ORR

Gestern bin ich endlich dazu gekommen, meine OpenRheinRuhr Plakate bei mir in der Uni aufzuhängen. Eigentlich sollten jetzt vier Bilder folgen, wie die Plakate angebracht sind, aber irgendwie meinte mein Milestone nur eins der Bilder tatsächlich speichern zu müssen, wodurch ihr euch die Plakate im Glaskasten beim Haupteingang zu 25.12, vor dem Sekretariat der Betriebssysteme und neben dem Seminarraum der Datenbanken/Rechnernetze jetzt vorstellen müsst. Hier ist nur das neben der Fachschaft Infromatik zu sehen: image Ein herzlicher Dank geht an die Fachschaft Informatik (für den Platz neben der Tür und im Glaskasten), sowie Frau Rennwanz (Betriebssysteme) und Frau Freese (Datenbanken/Rechnernetze). Wir sehen uns in Oberhausen!

Comments

No comments.
Send your comments to evgeni+blogcomments@golov.de and I will publish them here (if you want).