Rant am morgen macht Kummer und Sorgen

Ohja, ich kann auch noch bloggen. (Auch wenn man davon in letzer Zeit nicht all zu viel mitkriegt.)

Heute geht es in diesem spannenden Broadcast darüber, dass ich zahlender Bahn-Kunde bin... Ja wirklich, ich bezahle ehrlich meine Tickets und habe sogar eine BahnCard.
Dies Reicht aber anscheinend nicht. Ich habe mir anfang der Woche Tickets für Düsseldorf-Offenburg-Düseldorf für Samstag, bzw Montag, zum Sparpreis gesichert, wollte nun aber doch heute (Freitag) fahren.
Kein Ding denkst du, gibst des alte Ticket zurück, zahlst zähneknirschend die 15€ Gebühr und bestellst dir ein neues Ticket.
Gut, dass ich immer alles andersrum mache, wie ich es denke: heißt zuerst neues Ticket buchen, dann altes zurückgeben, denn ein neues Ticket hab ich bis jetzt noch nicht, und ich versuche es schon seit gestern Abend. Nachdem ich eine Verbindung raussuche, meine Daten bestätige und auf "Buchen" klicke, kommt das folgende Bild:
/upload/dumb_bahn.png
und ich lande wieder in meinem Account... OHNE Ticket. Schöne Scheisse. Muss ich wohl gleich wirklich früher zum Bahnhof und dort eins ziehen.

Sowas sind Sachen, die ich nicht verstehen kann... Man hat Kunden, die Zahlen sogar Beiträge, aber wenn sie mal was kaufen möchten: ne grade nicht. grr

Comments