Ich bin unsportlich

Gestern war ich mit Gwydo und Kim im Schwimmbad (Sportpark Niederheid, wenn's jemanden interessiert) und merkte sehr schnell, wie unsportlich ich bin. Nach ein paar Bahnen war so ziemlich Schluss.

Ich glaub ich sollte ab jetzt regelmäßig mit den Beiden Schwimmen gehen und etwas für meinen Körper tun (ja ich weiß, ich bin Informatiker, ich darf eigentlich keinen Sport machen, aber hey...).

So long
Zhenech
Status: sportlich g

PS: nein, ich blogge heute nicht zu viel ;)

Comments

Alex wrote on 2008-05-07 12:36:

Doch, du bloggst zuviel, hättest du das nicht geschrieben hätt ichs XD wobei, aller guten Dinge und so . . .

Btw. das Erlebnis hatte ich als ich mir vor kurzem wieder ein Rad zugelegt habe :(

Send your comments to evgeni+blogcomments@golov.de and I will publish them here (if you want).