Ich bin der König von Mathematica!

YES!!!
Nie wieder Lineare Algebra! Soeben fand ich auf der Homepage von Professor Klüners die Ergebnisse - ich habe eine 4 mit 19 Punkten, zu erreichen waren 16 (50, aber das interessiert niemanden).

Und da ich letzte Woche beim Prof. Grunewald Analysis 1 mit einer 3 (Punktzahl nicht bekannt) bestanden habe

BIN ICH NUN OFFIZIELL DER KÖNIG VON MATHEMATICA!!!

*lol*
Sorry, aber der Post musste jetzt einfach sein (auch wenn die Systemhelden-Jungs jetzt doof gucken werden, aber ja ich will aus mir was machen ;-)).

Jetzt nur noch Info1 am Dienstag mit einer 1 bestehen (alles drunter wäre wie durchgefallen).

Comments

Bodo wrote on 2007-02-11 14:35:

Dann wünsch ich dir mal viel Glück du Mathe Ass.

Grüße von dem Haus vorm Uni-Gelände^^

Christoph wrote on 2007-02-11 19:50:

lol der bodo ^^

gratz evgeni du nudde ^^

Send your comments to evgeni+blogcomments@golov.de and I will publish them here (if you want).