Dummer Spam ist nicht einfach nur Spam

Sondern Unterhaltung.

Zumindest versuchen dies die Spammer. Weil in Deutschland man ja Deutsch spricht und auch E-Mails auf Deutsch bekommt, muss der Spammer von heute sich anpassen und auch Spam auf Deutsch verschicken. Nur leider kann er kein Deutsch und so entstehen folgende Krüppelgerüste:

Ciao Jasmin,
Yvonne war auch da
http://nein.hier.keine.spam.url.org/?ekshqworsfnr
ihr Anna Glau wann Einigungsvertrag Jasmin Drahtschlinge im,
von Er kam allein. ein f?r alle mal wenn er demotiviert
Jasmin ihren Conchierprozess ihr Adverb Blutschande
Gedenktafel gut Flugzeughalle.

Wer das dekodieren kann, soll sich bitte bei mir melden. Nein, das ist kein ROT13 :/
Passend dazu klingt grad aus meinen Boxen "Eisregen - Thürigen" (die "echte" Version) und weil das I für den Intellekt steht, geh ich mal weiter lernen.

Comments

No comments.
Send your comments to evgeni+blogcomments@golov.de and I will publish them here (if you want).